Wagenfeld Tischleuchte WG 25 GL von TECNOLUMEN
Produktbeschreibung
Die Wagenfeld Tischleuchte WG 25 GL wurde im Jahr 1925 von Wilhelm Wagenfeld entworfen. Heute produziert die Firma TECNOLUMEN genau nach diesen Originalangaben in Maß und Material die Wagenfeld Tischleuchte. Es handelt sich um die einzige urheberrechtlich geschütze und von Prof. Wilhelm Wagenfeld autorisierte Reedition. Jede Leuchte ist fortlaufend nummeriert und trägt das "TECNOLUMEN / BAUHAUS" Zeichen.
Die Zugschnur der Wagenfeld-Tischleuchte mit schwarzem Textilkabel ist Bezeichnend für den Klassiker der Bauhaus Geschichte. Der Fuß ist aus Glas gefertigt, der Stab aus vernickeltem Metall und der Schirm Glas opalüberfangen.Wir können Ihnen die Wagenfeld Leuchte in verschiedenen Varianten anbieten. Unter Zubehör finden Sie ebenfalls das Ersatzglas, welches für jede Variante passend ist. Im Lieferumfang ist kein Leuchtmittel enthalten. Dieses muss separat unter Zubehör bestellt werden.
Materialbeschreibung
Hersteller: | TECNOLUMEN |
Material: |
Metall vernickelt, Glas opalüberfangen |
Farben: |
Silber, Klarglas |
Abmessungen: |
Durchmesser Fuß: 15,2cm |
Fassung: | E27 |
Leuchtmittel: | LED 7W, 2700K, 720lm bitte unter Zubehör separat bestellen! |
Energieklasse: | A++, A+, A, B, C, D, E |
Schutzklasse: | IP 20 |
Kabellänge: | 250cm |
Designer: |
Wilhelm Wagenfeld 1925 |
|
Service
Wir bieten Ihnen fachmännische Beratung für Lampen und Leuchten telefonisch oder per Email an. Sollten Sie ein bestimmtes Produkt der Firma TECNOLUMEN nicht gefunden haben in unserem Onlineshop, dann kontaktieren Sie bitte unser Service-Team. Wir führen die komplette TECNOLUMEN Kollektion!
Telefonnummer: 09565 6169289
Email: info@lisel.de
Es gibt noch keine Bewertungen.