Kostenloser Versand (DE) ab 150,- €

SSL Verschlüsselung

Filter schließen
von bis
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2
Zuletzt angesehen

Produkte von joval

joval

joval - Made in Germany

Die junge Möbelmarke joval wurde erst 2012 in München gegründet. Die verschiedenen Komponenten der Kollektion werden ausschließlich in Deutschland bei erfahrenen holz- und metallverarbeitetenden Betrieben hergestellt. Hierbei wird sich auf kleine Stückzahlen konzentriert.

Das große Ziel joval´s ist es, mit viel Herz und Verstand Möbel zu entwickeln, die aufgrund ihrer Beschaffenheit, Qualität und ihrer Funktionalität langfristig viel Freude und Nutzen stiften.

100%ige Qualitätskontrolle bei joval

Perfekte Qualität steht hier an erster Stelle und wird durch eine 100%ige Qualitätskontrolle während des Verpackungsprozesses gewährleistet. Somit verlassen nur einwandfreie Produkte das Lager. Die hohe Qualität und die zeitlose Formgebung der Kollektion von joval garantiert eine maximale Lebensdauer und durch Verwendung nachhaltiger Rohstoffe wird hier auch noch die Umwelt geschont und entlastet.

Auch individuelle Kundenwünsche werden schnell und flexibel umgesetzt.

Jonas Schroeder

Jonas Schroeder, Gründer und Kopf von joval, ist ein Quereinsteiger in der Welt des Designs. Der Autodidakt gründete seine Möbelmarke joval, nachdem er zahlreiche Erfahrungen in New York, Madrid, Chicago und Montreal gesammelt hatte.

Bei seinen Entwürfen spielen analytische, mathematische Ansätze eine grosse Rolle und werden mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Nur ein Jahr nach Gründung der innovativen Möbelmarke wurde das Regalsystem REBAR mit dem renommierten "Interior Innovation Award 2014 - Best of Best! vom Rat für Formgebung ausgezeichnet und 2016 erhielt das faltbare Tischsystem HELIOS den "ICONIC AWARDS 2016 - Interior Innovation".

Wir hoffen Sie sind genauso begeistert wie wir von dieser stimmigen und sehr gelungenen Kollektion.