Hotline: +49 9565 616 9289
Versandkostenfrei (DE) ab 50,- €
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 19 von 19

frauMaier

 frauMaier - Leuchten mit dem besonderen Etwas

 

   

Dürfen wir vorstellen: Frau Maier!

Eine kleine bezaubernde Jack Russel Hündin steht für ein junges und modernes Leuchten Label. Sie scheint ihr Handwerk zu verstehen, denn innerhalb von nur 10 Jahren hat sie es geschafft ihre Kollektion in mehr als 300 Geschäften in über zwei Dutzend Ländern auf der ganzen Welt zu vertreten und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. 

frauMaier steht für klare Linien und fast zurückhaltendes Design. Leuchten in vielen bunten frohen Farben versprechen gute Laune. Zu den Verkaufsschlagern gehören in jedem Fall die Stehleuchte SLIMSOPHIE und die beeindruckende Stehlampe FATSOPHIE. Durch die zeitlose und gradlinige Optik passen sie sich jedem Interieur perfekt und sind eine absolute Bereicherung. 

Schon oft konnte man die Leuchten von frauMaier in Film und Fernsehen bewundern, unter anderem in der Serie "Anna und die Liebe". 

Woher kommt frauMaier?

Der Sitz der kleinen Hundedame liegt in Esslingen. Ein kleiner Ort im Süden von Deutschland, von dort aus die zeitgenössischen Leuchten vertrieben werden. FrauMaiers Ziel und Anliegen ist es, absolut fantastisches Design zu erschwinglichen Preisen zu liefern. 

Aber was wäre frauMaier ohne Felix Severin Mack?! Dem guten Geist und Schöpfer der wunderbaren Kollektion. Ein wahnsinnig netter und bodenständiger Mensch mit einer tollen Haltung. Herr Mack ist Grafik-, Interior- und Produktdesigner und verantwortlich für das fast grafische Design der Lampen und Leuchten. Gerne hält er sich zurück und überlässt den großen Auftritt seiner kleinen Hündin. 

Lisel.de freut sich ganz besonders mit frauMaier arbeiten zu dürfen und wir hoffen, dass Sie ebenso begeistert sind von diesen einzigartigen Leuchten wie wir.