Hotline: +49 9565 616 9289
Versandkostenfrei (DE) ab 50,- €

Dein Ding

dein ding
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Dein Ding

Bausätze und Holzspielzeug von Dein Ding bei Lisel.de


Ich heiße Sie herzlich willkommen! Mein Name ist Nina Renth und ich bin die Gründerin der Dingwerkstatt. Nach meinem Designstudium war mir klar, dass ich nicht einfach nur wahllos Produkte gestalten, sondern die Menschen an der Entstehung ihrer Produkte teil haben lassen will. Deshalb gestalte ich neben reinen Produkten auch Bausätze und Workshops, in denen sich die Teilnehmer Produkte selber herstellen und individualisieren können.

 ,


Von uns entwickelt - von Dir gebaut! Die Dingwerkstatt gestaltet und verkauft Produktbausätzen aller Art. Vom modularen Holzspielzeug Set, mit dem der Spielende viele verschiedene Tiere nachbauen kann, bis hin zu komplett individualisierbaren do-it-yourself Kits zur Herstellung eigener Blumenübertöpfen oder Handseifen - wir wollen, dass der Erwerb von Produkten nicht nur reinen Konsum bedeutet, sondern durch Eigenproduktion zum Erlebnis wird. Dabei können die entstehenden Dinge wieder zu ganz persönlichen Einzelstücken werden, die viel Freiraum für neue Ideen und eigene Kreationen lassen. Ganz nach dem Motto "Mach DEIN DING"