Hotline: +49 9565 616 9289
Versandkostenfrei (DE) ab 50,- €
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16

LEFF AMSTERDAM

LEFF AMSTERDAM - unkonventionelle Uhren im schlichten Design

Leff Amsterdam wurde im Jahr 2011 gegründet. Nachdem sie ihr Debüt in der Designbranche mit der Herstellung einer Reihe von Interieur-Uhren, gegeben hatten, verschob sich ihr Fokus allmählich auf unterschiedliche Produktbereiche. Mitten im Herzen Amsterdams werden mittlerweile in Zusammenarbeit mit renommierten Designern aus der ganzen Welt Konzepte entwickelt, woraus unkonventionelle Uhren entstehen.

Uhren - funktionale Schönheit

Die Zeit um uns herum in allgegenwärtig und begleitet jeden von uns auf Schritt und Tritt. Leff Amsterdam begann Uhren zu entwickeln, weil sie glauben Uhren seien das perfekte Beispiel für funktionale Schönheit. Technische Instrumente, die gleichzeitig Potenzial haben Kunstwerke zu sein. Das war aber nicht der einzige Grund. Niemand braucht wirklich eine Uhr - das fordert sie noch mehr etwas Schönes zu schaffen, das jeder noch haben will.